Willkommen bei Liedel Air
Willkommen bei Liedel Air

Modelle

Auf dieser Seite möchte ich meine Modelle näher vorstellen. Bis ins Detail könnt ihr dann erfahren, wie die Modelle zusammen gebaut wurden und welche Zeit sie beansprucht haben.

Aktuell von mir bearbeitete Modelle

Den folgenden Modellen widme ich mich derzeit:

 

 

Zur Erklärung: 1S oder eine Zelle sind beim Lipo Flugaccu 4,2Volt geladen und 3,3Volt leer, unter 3 volt ist die Zelle tot

Bei 10S fliege ich dann mit max 42Volt

und bei einer Motorleistung von 4kw kommen schnell mal über 100 Ampeere an strom fließen

Deshalb den Flugregeler immer ausreichend gross wählen und gut kühlen

 

 

Heli KDS700 Elektrisch 10S mit über 1,50

mtr Rotordurchmesser und einem SK3 Helidrive Motor mit 560kv und 4,4kw Leistung

 

Flieger RL50 FunflyerTiefdecker Elektrisch 5 S

mit 1,5mtr Spannweite und 2kg Gewicht ideal zum üben, dank eines Scorpion 4035 Motor mit 530kv habe ich auch genug leistung ca 4kw um auch mal sportlich zu fliegen

 

Flieger Madness GR7 Groove Elektrisch 6S

mit 1,8mtr Spannweite und einem SK3 Helidrive Motor mit 560 kv und 4,4kw Leistung Propeller 13mal7 und 12600rpm

 

Flieger Rote Baron Doppeldecker Verbrenner 8ccm

Flieger Robbe Charter Hochdecker Verbrenner 10ccm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Roger Liedel